Einladung

Wirtschaft(sfrühstück) trifft Wissenschaft: mit HSBI zu Besuch bei Westfalen Weser

Wann: Donnerstag, 13. November 2025

Einlass ab 8 Uhr, Beginn um 8.30 Uhr (Ende ca. 11.30 Uhr)

Wo: Hauptverwaltung Westfalen Weser, Bielefelder Straße 3, 32051 Herford

Anmeldung erforderlich: Anmeldeschluss: 4. November 2025

Liebe Mitglieder,

wir laden Sie herzlich ein zu einer weiteren Veranstaltung unserer Reihe „Wirtschaft trifft Wissenschaft“, diesmal bereits zur Frühstückszeit. Gemeinsam mit der Hochschule Bielefeld (HSBI) sind wir zu Gast bei unserem Mitglied Westfalen Weser.

 

Wann: Donnerstag, 13. November 2025

Einlass ab 8 Uhr, Beginn um 8.30 Uhr (Ende ca. 11.30 Uhr)

Wo: Hauptverwaltung Westfalen Weser, Bielefelder Straße 3, 32051 Herford

Anmeldung erforderlichhttps://iwkh.de/veranstaltungen

Anmeldeschluss: 4. November 2025

 

Nach einer kurzen Begrüßung starten wir mit einer Speed-Dating-Runde, die Ihnen Gelegenheit gibt, schnell ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen. Anschließend bleibt beim gemeinsamen Frühstück Zeit zum Netzwerken in entspannter Atmosphäre.

Im Anschluss erwarten Sie zwei spannende Beiträge zu aktuellen Themen der Energiezukunft:

  • Strategie 2035 – Die Antwort von Westfalen Weser auf die Herausforderungen der Zukunft. Referent: Jürgen Noch, Geschäftsführer Westfalen Weser
  • Wasserstoff und seine Rolle in der Energieversorgung. Referent: Prof. Dr.-Ing. Jens Haubrock, HSBI

Wir nutzen mit dieser Veranstaltung ein weiteres Mal die Gelegenheit, Wirtschaft und Wissenschaft zusammenzubringen – mit wertvollen Einblicken und praxisnahen Ausblicken, und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre IWKH

Anmeldeformular

Anmeldung
Geben Sie bitte die teilnehmenden Personen ein: