Sascha Morgenstern: Männer sind anders, Frauen auch @ work

Unser Mitglied sebkue Verkaufsförderung lädt die Mitglieder der IWKH zu folgender Veranstaltung ein:

Sascha Morgenstern: Männer sind anders, Frauen auch @ work
Wann:
16. September 2019, 19:00 Uhr
Wo:
Denkwerk Herford

Der Umgang mit unseren Mitmenschen ist nicht immer leicht. Einander verstehen ist eine Herausforderung. Der Mensch kommuniziert nicht nur mit dem Mund allein, sondern mit allen Sinnen, dazu benutz jeder seine eigenen Filter der Wahrnehmung. Häufig wird in der Berufswelt festgestellt, dass besonders das andere Geschlecht, welches es auch immer sein mag, eine andere Wahrnehmung der Vorgänge hat. Es gibt viele Fallstricke im beruflichen Alltag.

Entschlüsseln sie aktiv die Fremd- und Körpersprache der anderen Geschlechter im beruflichen Kontext mit Sascha B Morgenstern. Er führt sie durch die Welt der eigenen und fremden Filter und, wenn es sie denn wirklich gibt, zeigt er ihnen in seiner bekannten Art an lebenden Beispielen die feinen Unterschiede der Geschlechter.

Sichern Sie sich Ihr Ticket für diesen Abend unter folgendem Link:
https://www.eventbrite.de/e/manner-sind-anders-frauen-auch-work-tickets-63430785186
Bitte beachten Sie, dass die Early Bird Aktion nur bis zum 15.07.2019 läuft!