Raum für Design

Raum für Design
Spindelstraße 85
33604 Bielefeld
Fon: 01520 1 98 99 08
koerkemeier(at)raumfuerdesign.de
www.raumfuerdesign.de



Letzte Aktualisierung des Profils: 26.07.2017

Branche und Größe
Branche: Architektur- und Ingenieurbüro, Baugewerbe, Beratungsdienstleistungen, Dienstleistungen für Unternehmen, Immobilien, Papier, Holz und Möbel, Sonstiges

Betriebsgröße: keine Angabe zur Anzahl der Mitarbeiter

Geschäftsfeld

Ich bin Möbel- und Innenraumdesignerin und berate Kunden, die sich räumlich verändern möchten.
Als gelernte Tischlerin und Architekten mit jahrelanger Erfahrung im Projektmanagement stelle ich Ihnen mein Büro „Raum für Design“ vor.
Ich berate, ich entwerfe und ich begleite die Kunden bei ihrem Projekt bis zur Fertigstellung.

Ob ein neues Wohngebäude oder ein Umbau von privaten Räumen wie ein Bad, einer Küche oder ein Schlafzimmer, ich konzeptioniere individuelle Entwürfe nach den Wünschen und Anforderungen der Kunden. Ob ein neues Büro, ein Ladenlokal, ein Messestand oder eine Praxis. Hierbei sind viele unterschiedliche Anforderungen zu beachten, wie zum Beispiel Arbeitsschutz, Schallschutz oder Brandschutz. Dabei ist aber auch die Identifikation des Unternehmens wichtig, und das spiegelt sich in dem Design wieder.

Was macht mich aus?
Ich bin ein „Materialjunkie“ und immer auf der Suche nach ausgewöhnlichen Materialien. Diese setzte ich in einem neuen Kontext. Somit schaffe ich individuelles Design.
Meine Möbel sind qualitativ hochwertig und haben ein nachhaltiges Design.
Die Wünsche der Kunden zu berücksichtigen und Ihnen aber auch etwas Besonderes zu entwerfen, ganz individuell auf sie angepasst.

Know-how:
Auszeichnung Unternehmerinnenbrief NRW 2017

Anmerkungen:
Mitglied BNI Leineweber in Herford

Kontakt und Kooperationswünsche:
Architekten, Immobilienmakler, Tischlereien, Privatpersonen, Geschäftskunden, Ärzte, Rechtsanwälte, Möbelhersteller


Ansprechpartner

 Dipl.-Ing. (FH) Architektin Marion Körkemeier, Mobil 01520 1 98 99 08