Blindell_Foto

contura_logo

 

Contura Consulting

Contura Consulting
Unter den Linden 25
32052 Herford
Fon: 05221 9 94 86 80
Fax: 05221 9 94 86 81
kontakt(at)contura-consulting.de
www.contura-consulting.de



Letzte Aktualisierung des Profils: 19.11.2015

Branche und Größe
Branche: Beratungsdienstleistungen, Bildung, Gesundheit und Soziales, Werbung

Betriebsgröße: 1 - 4 Mitarbeiter

Geschäftsfeld

Fertigungsschwerpunkte/Dienstleistungsprodukte:
1.) Strategieberatung (oft in Form von Workshops),
2.) Projekt- und Change-Management (als externe Unterstützung),
3.) Vermarktung von Unternehmen (Marketing & Kommunikation),
4.) Personalentwicklung (Konzepte, Rekrutierung),
5.) Training (Führungs- und Management-Seminare),
6.) Coaching (von Menschen in Verantwortung),
7.) Betriebliche Gesundheitsförderung (Konzepte, Trainings, Umsetzung vor Ort)

Know How: Diplom-Betriebswirting (FH Kempten), Systemischer Coach (NeKo-Institut Uni Köln), General Mangement-Zertifikate (St. Gallen)

Anmerkungen: Nach mehr als 20-jähriger Praxiserfahrung in Führungs- und Managementfunktionen diverser Unternehmen im In- und Ausland habe ich mich im Jahr 2012 dazu entschlossen, mich mit einer Unternehmensberatung in Herford selbstständig zu machen. Meine Stärken liegen bei Beratung, Training und Coaching in der ganzheitlichen Sichtweise auf Problemstellungen, der Kombination aus Verstehen, Intuition und Empathie und meiner ausgeprägten Lösungsorientierunf.

Kontakt und Kooperationswünsche: Ein Kontakt zu mittelständischen Unternehmen mit Veränderungsbedarf sowie zu Bildungsinstituten mit Bedarf an externen Trainern würde mich freuen.

Weitere Aus- und Weiterbildungsangebote: Nach Absprache biete ich Studenten gern die qualifizierte Betreuung ihrer Diplomarbeit im Bereich (Beratungs-)Dienstleistungen an.


Ansprechpartner

Rena Blindell (Inhaberin) E-Mail: rena.blindell(at)contura-consulting.de, Mobil: 0172 6 81 97 96