Business-AKTIV der Unternehmerinnen-Initiative

Business-AKTIV der Unternehmerinnen-Initiative
18. Mai 2016, 19:15 – 23:00 Uhr
Kreishaus Herford, Amtshausstraße 3, 32051 Herford, Raum 301

Wahl der Sprecherinnen
Die beiden langjährigen Sprecherinnen der Unternehmerinnen-Initiative, Elisabeth Hoffmann-Gallhoff und Kerstin Krämer, haben neue Aufgaben für die Initiative Wirtschaftsstandort Kreis Herford e. V. übernommen: Kerstin Krämer als Geschäftsführerin und Elisabeth Hoffmann-Gallhoff als Vorstandsmitglied des Vereins. Beide werden deshalb nicht wieder für das Amt der Sprecherin kandidieren. Vorschläge für das Amt der Sprecherin werden bis zum Wahlabend von der Geschäftsstelle der IWKH entgegengenommen.

Wehr dich – aber richtig!
Gegen das mulmige Gefühl –Umgang in brenzligen Situationen
Vermeidung von Gefahrsituationen, wirkungsvolle Verteidigungstechniken, Befreiungstechniken, Einsatz von Selbstverteidigungswaffen „Ich brauche keine Angst haben, wenn ich mich richtig verhalte und vieles im Vorfeld verhindern kann“.

Birgit König, König Gesundheit, ist kürzlich zur Selbstverteidigungslehrerin vom Deutschen Karate Verband DKV ausgebildet worden und als erfahrene Trainerin für Karate, Taekwondo, Kyusho-Jitsu und Kommunikation bekannt. Sie wird uns zeigen, wie frau sich auch mit gewöhnlichen Alltagsgegenständen zur Wehr setzen kann!

Eingeladen sind alle Unternehmerinnen, Existenzgründerinnen und Frauen in Führungspositionen des Kreises Herford und der Umgebung.

Um Anmeldung bis zum 12. Mai 2016 wird gebeten bei der Geschäftsstelle der Initiative Wirtschaftsstandort Kreis Herford e.V., Karin Patzelt oder Belida Hodzic, Tel. 05221 13-1318, Fax: 05221 13171318, E-Mail: k.patzelt@iwkh.de oder b.hodzic@iwkh.de.