Bobby Car Solar Cup 2019

Das aktuelle Programmheft des Bobby Car Solar Cups 2019, mit Bildern der Teams, wertvollen Informationen und vielen tollen Anzeigen ist ab sofort hier online verfügbar.

Zum Rennen, am Sonntag, 15. September, ab 9:00 Uhr, auf dem Gelände der Stadtwerke Bielefeld GmbH, Brüggemannstraße TOR 3, lädt unser Mitglied Energie Impuls OWL e. V. schon heute alle ganz herzlich ein. Vorab können einige Fahrzeuge schon am Sonntag, 8. September, ab 14:30 Uhr, bei einem Showrennen des run&roll days auf dem Ostwestfalendamm in Bielefeld (Höhe CinemaxX) bestaunt werden. Energie Impuls OWL ist sehr gespannt auf die Solar-Flitzer und die Umsetzung der kreativen Ideen und freut sich auf viele Interessierte und ein tolles, spannendes Rennen.

Ein weiteres Highlight (noch top secret) wird am Veranstaltungstag (15.9.) bekannt gegeben.

Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Monika Pieper von Energie Impuls OWL (pieper@energie-impuls-owl.de, Tel. 0521 – 44 818 370) gerne zur Verfügung.