Exzellenter Kundenumgang – unsere Wahrnehmung, unsere Wirkung

Wir machen Sie auf folgende Veranstaltung des Kompetenzzentrums Frau & Beruf Ostwestfalen-Lippe aufmerksam:

„Exzellenter Kundenumgang – unsere Wahrnehmung, unsere Wirkung“

Wann: Mittwoch, 05.03.2018, 17:00 – 19:00 Uhr
Wo: Kreisverwaltung Lippe; Felix-Fechenbachstraße 5, 32756 Detmold (Raum:407, Ebene 4)

  • Wie erreiche ich bei meiner Kundin und meinem Kunden dieses Wohlgefühl, worauf kommt es an, sein Vertrauen zu gewinnen?
  • Wie agieren die Service-Champions?
  • Was machen Unternehmen die eine überdurchschnittlich hohe Kundenbindung und Kundenzufriedenheit haben?

Für den langfristigen Erfolg zählt die Begeisterung für den Kunden. Denn eine exzellente Leistung ist nicht viel Wert ohne eine herzliche Begegnungsqualität.

Frauke Reckord kann auf 20 Jahre Kundenservice in der internationalen Spitzenhotelerie zurückblicken und sie bietet seit mehr als 10 Jahren Impulsvorträge und praxisnahe Workshops an.

Die Kommunikationstrainerin erklärt psychologische Hintergründe im Kundenverhalten, um in alltäglichen wie auch in schwierigen Situationen diplomatisch zu agieren und das Vertrauen der Kundinnen und Kunden zu gewinnen und zu halten.

Dieser Impulsvortrag soll anregen, über die eigene Wirkung und Wahrnehmung im Kundenkontakt nachzudenken und Stolpersteine zu umgehen!

Weitere Informationen finden Sie in der Einladung.Gerne können Sie sich über diesen Link anmelden.